Zurück zur Startseite sub

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Robert Stadelmann-Bauder
12:33 Uhr am 23.02.2017
Mattenberger B ernadette für Robert Stadelmann-Bauder
"In liebevoller Erinnerung an Fontannen Bächli Frieda .Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Josy Wolfisberg-Bühler
12:31 Uhr am 23.02.2017
Familie Wieser Konrad für Josy Wolfisberg-Bühler
"In stillem Gedenken "
Zur Seite von Alice Waller-Wüest
07:04 Uhr am 22.02.2017
Marco Waller & Tamara Birrer für Alice Waller-Wüest
Zur Seite von Margrith Albert-Pfrunder
18:13 Uhr am 20.02.2017
Monica + Franz Stadelmann für Margrith Albert-Pfrunder
"Herzliche Anteilnahme"
Zur Seite von Margrith Albert-Pfrunder
13:45 Uhr am 20.02.2017
Fam. Urs + Jacqueline Knüsel für Margrith Albert-Pfrunder
Zur Seite von Venus Tangga-An
14:49 Uhr am 18.02.2017
Daniela Helfenstein für Venus Tangga-An
"Gute Reise "
Zur Seite von Margrith Albert-Pfrunder
09:36 Uhr am 18.02.2017
Fam. Thomas Arnet für Margrith Albert-Pfrunder
Zur Seite von Roman Wigger-Küng
19:51 Uhr am 16.02.2017
Martin wigger für Roman Wigger-Küng
"Lieber Bruder Roman, du bist und bleibst unser Sonnenschein, auch wenn wir sehr traurig sind, wir versuchen zu verstehen, herzliche Umarmung wie immer, dein Bruder Martin"
Zur Seite von Marco von Flüe
20:03 Uhr am 14.02.2017
anonym für Marco von Flüe
"ich vermisse dich"
Zur Seite von Frieda Duss-Lipp
09:53 Uhr am 14.02.2017
Familie Thüring für Frieda Duss-Lipp
Zur Seite von Silvia Ochsner-Kurmann
14:10 Uhr am 13.02.2017
Anonym für Silvia Ochsner-Kurmann
"Du wirst niemals in Vergessenheit geraten. :-)"
Zur Seite von Sophie Josi Borner-Aregger
12:20 Uhr am 11.02.2017
Zur Seite von Pia Engel-Muff
06:31 Uhr am 11.02.2017
Brigitte van de Wiel für Pia Engel-Muff
"Liebe Pia deine stets positive und humorvolle Art werden wir sehr vermissen .aber in unserenHerzen werden wir dich stets bei uns tragen. Du wirst ein heller Stern am Himmel sein und von da für uns leuchten und uns Licht spenden ,denn unsere Herzen sind traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. "
Zur Seite von Heinz Bisang
20:56 Uhr am 10.02.2017
Jean-Daniel Hilgers für Heinz Bisang
"Ich wünsche nur das beste der Trauer Familie"
Zur Seite von Walter Gisler
08:41 Uhr am 10.02.2017
Géraldine Crippa für Walter Gisler
Zur Seite von Walter Gisler
08:38 Uhr am 10.02.2017
Géraldine Crippa für Walter Gisler
Zur Seite von Josef Fries-Eberli
07:07 Uhr am 10.02.2017
Lorenz u Ursula für Josef Fries-Eberli
"Unser herzliches Beileid aus Sri Lanka"
Zur Seite von Hans Baggenstos
22:30 Uhr am 09.02.2017
Evelyne Ribary-Dahinden für Hans Baggenstos
"Mögen wir auch noch soweit entfernt sein, ich werde dich immer in meinem Herzen in bester Erinnerung behalten. Deine Cousine Evelyne und Familie"
Zur Seite von Walter Gisler
19:07 Uhr am 09.02.2017
Alexandra für Walter Gisler
"Mein Beileid der Familie. Viel Kraft und Zuversicht für die weitere Zukunft. "
Zur Seite von Erwin Muff-Rölli
16:25 Uhr am 09.02.2017
Bühler Désirée + Rolf für Erwin Muff-Rölli
"Unser aufrichtiges Beileid Désirée + Rolf Bühler Dagmersellen"
Zur Seite von Petra Portmann-Bättig
01:13 Uhr am 09.02.2017
Monika Zimmermann Meyer für Petra Portmann-Bättig
"Lieber Kusi - Lieber Simon und Sven - Unsere Gedanken sind bei euch. Monika & Roman mit Sina & Andrin"
Zur Seite von Hansjörg Affolter-Wyss
19:09 Uhr am 08.02.2017
Karin Bader für Hansjörg Affolter-Wyss
Zur Seite von Hansjörg Affolter-Wyss
19:08 Uhr am 08.02.2017
Zur Seite von Marianne Krajnc-Aeby
19:03 Uhr am 08.02.2017
Dr.med.Ferdinand Spaeti für Marianne Krajnc-Aeby
Zur Seite von Helène Kocher-Gosslar
16:04 Uhr am 08.02.2017
Theodor für Helène Kocher-Gosslar
Zur Seite von Paul Kupferschmid-Ziltener
15:48 Uhr am 08.02.2017
Georg und Silvia für Paul Kupferschmid-Ziltener
"Paul werden wir tief im Herzen tragen. Seine aufgestellte, humorvolle und stets charmante Art kann man nicht vergessen."
Zur Seite von Josef Vetter
10:49 Uhr am 08.02.2017
Fränzi Jauch für Josef Vetter
"In lieber Erinnerung."
Zur Seite von Pia Engel-Muff
21:11 Uhr am 07.02.2017
Caroline Grüter für Pia Engel-Muff
"Pia ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen"
Zur Seite von Patrik Scheuber
20:15 Uhr am 07.02.2017
Denise Gugerli für Patrik Scheuber
"Lieber Patrik, Heute jährt sich Dein Hinschied zum fünften Mal. Auch im Namen Deiner Arbeitsfreunde danke ich Dir für alles, was Du für uns getan hast. Du bleibst unvergessen."
Zur Seite von Patrik Scheuber
17:19 Uhr am 07.02.2017
Denise Gugerli für Patrik Scheuber
"Lieber Patrik, der Tag Deines Hinschiedes jährt sich eute zum fünften Mal. Im Namen Deiner Arbeitsfreunde danke ich Dir für alles, was Du uns geschenkt hast. Du bleibst unvergessen."
Zur Seite von Josef Küng-Ottiger
14:34 Uhr am 06.02.2017
Familie Stocker für Josef Küng-Ottiger
"Du warst steht s ein liebe und humorvoller Zimmernachbarn von Urs .. wir werden dich vermissen und hoffen das du jetzt bei deinen Engeli bist. Der Trauerfamilie wünschen wir viel kraft in dieser schweren zeit."
Zur Seite von Toni Meier-Erni
19:39 Uhr am 05.02.2017
Andrea für Toni Meier-Erni
"In Liebe"
Zur Seite von Laurenz Arnold-Affentranger
13:28 Uhr am 04.02.2017
Annamarie und Sven Gawlick für Laurenz Arnold-Affentranger
"Wir denken an Dich. Annamarie und Sven"
Zur Seite von Anna Arnold-Affentranger
13:25 Uhr am 04.02.2017
Annamarie und Sven Gawlick für Anna Arnold-Affentranger
"Wir denken an Dich. Annamarie und Sven"
Zur Seite von Klaus Hornung-Gschwind
10:48 Uhr am 04.02.2017
Bruno Aschwanden für Klaus Hornung-Gschwind
"Danke Klaus für alles beim BELL. Du warst ein ganz toller und lieber Arbeitskollege. Alle die dich gekannt haben, werden dich immer in bester Erinnerung behalten. Bis bald beim lieben Gott."
Zur Seite von Paul Kupferschmid-Ziltener
10:41 Uhr am 04.02.2017
Bruno Aschwanden für Paul Kupferschmid-Ziltener
"Danke Paul für alles beim BELL und bald."
Zur Seite von Johann Heer-Amstutz
21:39 Uhr am 03.02.2017
Thomas Amstutz für Johann Heer-Amstutz
"Stille Anteilnahme eine Kerze anzünden und einem lieben Mitmenschen gedenken Thomas u.Sandra vom Heiligkreuz"
Zur Seite von Frieda Metz-Bieri
19:59 Uhr am 03.02.2017
erika für Frieda Metz-Bieri
"Du hast gesorgt, Du hast geschafft, bis ans Ende deiner Kraft. Schlicht und einfach war dein Leben. Ruhe nun in Frieden."
Zur Seite von Margrith Rüegsegger-Steiner
13:48 Uhr am 03.02.2017
Werner Rüegsegger für Margrith Rüegsegger-Steiner
"Ich vermisse dich, Mammeli. "
Zur Seite von Margrith Rüegsegger-Steiner
13:44 Uhr am 03.02.2017
Werner Rüegsegger für Margrith Rüegsegger-Steiner
"Ich vermisse dich."
Zur Seite von Marianne Krajnc-Aeby
11:21 Uhr am 03.02.2017
Ferdi Spaeti für Marianne Krajnc-Aeby
"Christina und ich kondolieren unserer Nachbarin, die uns stets viel Heiterkeit und interessante Gespräche entgegenbrachte. Sie hat uns viel Sonnenschein in unseren Garten gegeben und wir vermissen sie. Marianne, danke dir für alles, und strahle weiter in Ewigkeit."
Zur Seite von Marianne Krajnc-Aeby
10:08 Uhr am 03.02.2017
Ferdi Spaeti für Marianne Krajnc-Aeby
"Christina und ich kondolieren für unsere langjährige Nachbarin, die uns manch erfreuliche Momente gegeben und interessante Geschichten erzählt hat. Wir danken auch für das angenehme Nebeneinanderleben und den Sonnenschein, den sie in unseren Garten gebracht hat. Marianne, möge du ewig strahlen! "
Zur Seite von Paul Kupferschmid-Ziltener
09:48 Uhr am 03.02.2017
Paul Kupferschmid für Paul Kupferschmid-Ziltener
"Wir durften den lieben Paul kennen lernen.Seine ruhige Art und viele interessante Gespräche verbringen, wir vermissen dich. In Gedanken mit Dir und in Stille mit Euch"
Zur Seite von Frieda Metz-Bieri
23:38 Uhr am 02.02.2017
Erika mit familie für Frieda Metz-Bieri
"Du siehst den Garten nicht mehr grünen in dem du so gern geschafft, die Blumen nicht mehr blühen weil der Tod dir nahm die Kraft."
Zur Seite von Anton Disler
20:31 Uhr am 02.02.2017
Gertrud Blättler-Disler für Anton Disler
Zur Seite von Roman Wigger-Küng
20:08 Uhr am 02.02.2017
Thomas für Roman Wigger-Küng
" Meine Anteilnahme u. vom JK Passwang"
Zur Seite von Roman Wigger-Küng
00:06 Uhr am 02.02.2017
Stephan Haldemann & Jürg Wenger für Roman Wigger-Küng
"Mir sy schprachlos und fescht truurig. Dr leidprüefte Familie wünsche mer ganz viu Chraft, das Schwäre chönne z'traage. Mir dänke a Euch!"
Zur Seite von Stefan Blättler
23:24 Uhr am 01.02.2017
Hanna Hüttig-Wiesner für Stefan Blättler
"Lieber Stefan Durch mein Leben hast du mich begleitet. So viel habe ich gelernt durch dich. Ich danke dir von Herzen für deine Freundschaft. Zu deinem Andenken will ich die Mondscheinsonate spielen für dich, so wie du sie einst gespielt hast für mich. Leb wohl! Hanna"
Zur Seite von Roman Wigger-Küng
23:15 Uhr am 01.02.2017
Theres Schriber für Roman Wigger-Küng
Zur Seite von Stefan Blättler
23:12 Uhr am 01.02.2017
Hüttig-Wiesner Hanna für Stefan Blättler
"Lieber Stefan In meinem Leben hast du mich lange begleitet und mir so oft geholfen. Viel durfte ich lernen durch dich. Ich danke dir von Herzen für alles, was von dir kam. Zu deinem Andenken will ich die Mondscheinsonate spielen, die du einst für mich gespielt hast. Leb wohl und sei gesegnet! Hanna"