Zurück zur Startseite sub

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Christoph Brogli-Nikova
14:05 Uhr am 24.05.2017
Irma Hürlimann für Christoph Brogli-Nikova
Zur Seite von Yolanda  Heinrich Blum
10:30 Uhr am 24.05.2017
Silvia Nobel für Yolanda Heinrich Blum
"Ruhe in Frieden liebe Yolanda"
Zur Seite von Fritz Kopp-Z’Graggen
10:17 Uhr am 24.05.2017
Giorgia für Fritz Kopp-Z’Graggen
"Für immer in meinrm Herzen Opapa??????????"
Zur Seite von Alois Vonarburg-Amhof
09:51 Uhr am 24.05.2017
Lorenz u Ursula Vonarburg für Alois Vonarburg-Amhof
"Unser herzliches Beileid. Lorenz"
Zur Seite von Roger Köppel-Blum
22:17 Uhr am 23.05.2017
Conny Stocker für Roger Köppel-Blum
"Liebe Trauerfamilie nicht mal 8 Monate nach dem Tod euer lieben Mutter heisst es erneut Abschied nehmen von eurem Vater. Ich hoffe das die 2 nun wider zusammen sind. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Viel kraft in dieser schweren Zeit."
Zur Seite von Roger Köppel-Blum
22:08 Uhr am 23.05.2017
Conny Stocker für Roger Köppel-Blum
"Liebe Trauerfamilie mir fehlen einfach nur die Wort nur 8 Monate nach dem Tod euer lieben Mutter heisst es schon wieder abschied nehmen von eurem Vater. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Ichwünsche euch viel Kraft in dieser schweren zeit."
Zur Seite von Beatrice Würsch-Felber
14:28 Uhr am 22.05.2017
Michi Bula-CdK für Beatrice Würsch-Felber
"Liebes Beatrice! Ich habe dich nur ganz kurz gekannt. Wir sind uns immer wieder begegnet, später bist du nach Arlesheim gezogen & ich hoffte Dir öfters zu begegnen! Jetzt habe ich erfahren, dass du in die geistige Welt gegangen bist! Ich wünsche Dir ganz viel Licht & Liebe! Michi "
Zur Seite von Josef Rüssli
12:24 Uhr am 22.05.2017
Fam. Meier Lengnau für Josef Rüssli
Zur Seite von Franz Weibel-Rölli
22:07 Uhr am 21.05.2017
Zur Seite von Flavian Anton Nay-Ehrler
19:54 Uhr am 20.05.2017
Flavia von Euw-Nay für Flavian Anton Nay-Ehrler
"Gute Reise mein Papi "