Zurück zur Startseite sub

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Heidi Capeder-Buchli
20:35 Uhr am 14.01.2018
Jürg Reber für Heidi Capeder-Buchli
" * Heidi * von Herzen grossen Dank * "
Zur Seite von Petra Portmann-Bättig
15:38 Uhr am 14.01.2018
Priska für Petra Portmann-Bättig
"Liebe Petra Ich denke sehr oft an dich und deine Familie. Deine Kinder ohne dich aufwachsen zu sehen. Ich hoffe dir geht es gut dort wo du nun bist."
Zur Seite von Heidi Capeder-Buchli
15:34 Uhr am 14.01.2018
Claudia-Maria Capeder für Heidi Capeder-Buchli
"Für mein liebstes Mamilein - für immer und ewig"
Zur Seite von Heidi Capeder-Buchli
15:24 Uhr am 14.01.2018
Claudia-Maria Capeder für Heidi Capeder-Buchli
"Für mein liebstes Mamilein - verbunden für immer und ewig"
Zur Seite von Lukas Bieri
23:09 Uhr am 13.01.2018
Lisa für Lukas Bieri
Zur Seite von Doris Birrer-Kaufmann
22:34 Uhr am 13.01.2018
Karin für Doris Birrer-Kaufmann
"liebi Doris... eg wönsche der vo härze en gueti Reis zo de Stärne.... i dinere Familie Kraft u veu Liecht vo dim Stärn.... "
Zur Seite von Aline Boog
01:08 Uhr am 13.01.2018
Kim&Doris für Aline Boog
"Liebi Aline, au wenns jetz scho lang här esch es esch emmer no mega schwär zom begriffe. Es esch eifach de horror wemmer dra dänkt aber mer wönsched ond hoffed dass es der dete wi du jetz besch gfallt. Mer chan dis Lache nie vergässe du besch sone fröhleche Mönsch gsi??Mer vermessed dech??I love you"
Zur Seite von Hans Wirz
13:33 Uhr am 12.01.2018
Beatrix Schoonwater für Hans Wirz
"Mein herzliches Beileid und viel Kraft fuer die kommende Zeit."
Zur Seite von Vreni Meyer-Peyer
08:28 Uhr am 12.01.2018
Natalie Schürnann für Vreni Meyer-Peyer
"Mein herzliches Beileid. Ich werde Vreni immer als aufgestellte, herzliche und humorvolle Person in Erinnerung behalten "
Zur Seite von Thomas Zeller-Knüsel
00:20 Uhr am 12.01.2018
Susanne Kopp für Thomas Zeller-Knüsel
"Ich bin unendlich traurig und denke fest an euch! Viel Kraft und Zuversicht, dass das Leben weitergehen kann und die Gabe, trotz der dunklen Wolken die helle Sinne wieder sehen zu können wünscht euch Susi "