Andre Schmucki

Andre Schmucki

* 31.01.1967
† 06.07.2019
Erstellt von Redaktion NLZ
Angelegt am 13.07.2019
1.763 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Jean-Daniel Hilgers

Entzündet am 31.07.2019 um 23:52 Uhr

André du wirst mir für immer in Erinnerung bleiben, du warst nicht nur ein super Kunst Lehrer sondern auch ein guete Freund. Du bist und bleibst mein Vorbild und ich werde dich und deine Tipps und Tricks fürs Leben nie vergessen.

Ruhe in Frieden 😔 

Liebe Grüsse 

JD 

Gedenkkerze

Rea Schmucki

Entzündet am 30.07.2019 um 20:58 Uhr

Ich danke Dir für alles was Du mir beigebracht hast. Es war für Dich nicht immer einfach, Du hattest Deine eigenen Probleme und Sorgen mit Dir und in Deinem Leben. Du hattest immer das Gefühl, dass Du zu wenig getan hast ,deinerAufgabe nicht richtig nachgekommen bist und nicht genügt hast.  Das stimmt aber nicht. Es mag sein, dass Du kein 0815 Vater warst, der immer da war. Aber Du hast mehr als nur genügt. Du hast mir so vieles mitgegeben. Wegen Dir habe ich Dinge gelernt und auch verstanden, über die ich sonst vielleicht nie nachgedacht hätte. 

Ich bin stolz darauf, dass Du mein Vater bist. Ganz egal,  wo du jetzt bist.

Gute Nacht Papa, wir lieben Dich.

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 24.07.2019 um 19:35 Uhr

du lieber - unendlich traurig und in gedanken bei dir und denen, die dich gern hatten

Gedenkkerze

Bia ;)

Entzündet am 18.07.2019 um 10:23 Uhr

ich vermisse dich, weil Du als mensch einzigartig und wertvoll warst und ich werde dich nie vergessen. danke für deinen humor, deinen schalk, aber auch für die tiefsinnigen gespräche und dein zuhören. nicht nur bei mir hast du deine spuren hinterlassen - so lebst du in diesem sinne weiter in vielen herzen. du hast dein leben oft mit der geschichte der «Odyssee» verglichen – du bist jetzt «Zu Hause» angekommen und ich wünsche mir, dass es dir sehr gut geht und du deinen frieden hast.

 

Gedenkkerze

Thomas und Barbara

Entzündet am 18.07.2019 um 08:35 Uhr

In Gedanken bei Dir. Möge es Dir in der anderen Welt gut ergehen.

Weitere laden...