Ruth Eichmann-Hofstetter

Ruth Eichmann-Hofstetter

* 20.01.1950
† 23.03.2020
Erstellt von Redaktion NLZ
Angelegt am 25.03.2020
426 Besuche

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Lieber Roli

25.03.2020 um 20:01 Uhr von Markus Fleischlin

Endgültige Abschiede machen immer. Meine Erinnerung an Ruth wird immer geprägt sein von ihrer Freundlichkeit, ihrer Bereitschaft zum Zuhören und Helfen.

Roli, ich gebe dir still die Hand

Markus Fleischlin

Gedenkkerze

Anita Frei

Entzündet am 25.03.2020 um 18:03 Uhr

in Gedanken bei der Familie

ich werde Ruth nie vergessen

Gedenkkerze

Margret und Bruno Wälti

Entzündet am 25.03.2020 um 12:25 Uhr

Lieber Roli und Familie, unendlich traurig lassen wir Ruthli gehen. Wir vermissen sie und ihre spontane herzliche Art.

Unsere Gedanken sind mit euch.

 

 

Gedenkkerze

Lorenz

Entzündet am 25.03.2020 um 09:32 Uhr

Lieber Roli, liebe Trauerfamilie

Tief bestürzt war ich heute Morgen, als ich die Todesanzeige von Ruthli gelesen habe.Ich wünsche dir lieber Roli und der ganzen Trauerfamilie viel Kraft in der kommenden Zeit. Ich werde Ruth in guter Erinnerung behalten und an die schönen Momente denken, die wir zusammen erleben durften. Ich denke oft noch an die tolle Hochzeit zurück und die Stunden bei der Polizei. 

Mein aufrichtiges Beileid

Stille Grüsse Lorenz

Gedenkkerze

trauer.luzernerzeitung.ch

Entzündet am 25.03.2020 um 08:08 Uhr
Weitere laden...