Zurück zur Startseite sub

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Denise Good-Jelinek
15:18 Uhr am 21.09.2020
Liliane für Denise Good-Jelinek
"Liebi Denise, ech chas emmer nonig glaube, das Du Dech scho uf Diini letschti Reis ufgmacht häsch ... Du besch ja e ächti Wältäbummleri gsii, schaad hani Dech nümme is Elsass begleitä chönä, ganz vill Liecht und Chraft für Diini Liebä und bis am nöchschtä himmlischä Striichkonzärt ... D' Liliane usem Ängelbergertal *"
Zur Seite von Denise Good-Jelinek
08:17 Uhr am 21.09.2020
Esther Gisler, Muri AG für Denise Good-Jelinek
Zur Seite von Martin Koch-Suter
08:15 Uhr am 21.09.2020
Martin für Martin Koch-Suter
"Mer wärdid dech sehr vermesse! Danke för die schöni Zit mir dir. Ha di gärn Irene"
Zur Seite von Markus Schwyzer-Knepper
07:50 Uhr am 21.09.2020
Jolanda eberhardt_ heusser für Markus Schwyzer-Knepper
"RUHE in Frieden Herr Schwyzer war mal mein Chef in Luzern "
Zur Seite von Ernst Wichser
00:04 Uhr am 21.09.2020
Hubert Waller für Ernst Wichser
"Herr, schenke ihm den ewigen Frieden!"
Zur Seite von Bruno Glur
21:21 Uhr am 20.09.2020
NM für Bruno Glur
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Martin Koch-Suter
21:08 Uhr am 20.09.2020
Ursula für Martin Koch-Suter
"Dänke a dech"
Zur Seite von Ernst Rast-Schlecker
20:31 Uhr am 20.09.2020
Ralf für Ernst Rast-Schlecker
"So schnell vergeht die Zeit 🕰. Wir alle werden älter aber die Zeit unserer Zusammenarbeit werde ich Nie vergessen.... Schade das Du so früh gegangen bist. "
Zur Seite von Alexis Schillinger
18:54 Uhr am 20.09.2020
???????e?a ?. G?????? ??tµ?? für Alexis Schillinger
"Ας είναι ελαφρύ το χώμα που σε σκεπάζει"
Zur Seite von Walter Kurmann-Bieri
16:42 Uhr am 20.09.2020
Bernadette und Gaby für Walter Kurmann-Bieri
"Walti du bleibst in unseren Herzen unvergessen RIP"
Zur Seite von Elisabeth zur Gilgen
16:09 Uhr am 20.09.2020
Mascia Altermatt für Elisabeth zur Gilgen
"Ich hab‘s erst jetzt erfahren, da ich wieder seit 10 Jahren in der Seebadi war. In lieber Erinnerung. Mascia Altermatt, ehemals „Eisbärin-Winterschwimmerin“"
Zur Seite von Markus Schwyzer-Knepper
14:03 Uhr am 20.09.2020
Jolanda eberhardt für Markus Schwyzer-Knepper
"Mein herzliches Beileid der Familie Herr schwyzer war mein ehemaliger chef"
Zur Seite von Theo Rebmann
12:44 Uhr am 20.09.2020
Zivaandbrothers für Theo Rebmann
"Und wieder ist ein Jahr vorüber. 6 Jahre ohne Dich..., es fühlt sich immer noch so an, als wäre es gestern gewesen. In unseren Herzen bist du immer bei uns. Wir lieben ❤️ dich. "
Zur Seite von Hansjörg Weinmann
11:44 Uhr am 20.09.2020
franz hunkeler für Hansjörg Weinmann
Zur Seite von Josef Imboden
10:10 Uhr am 20.09.2020
Mikael Imboden für Josef Imboden
Zur Seite von Anna Jost-Storchenegger
22:06 Uhr am 19.09.2020
Christian für Anna Jost-Storchenegger
"Liebe Anna, mögest Du in Frieden Ruhen. Ich danke Dir für alle die schönen Begegnungen auf Spaziergängen und die vielen netten Unterhaltungen. Barfuss bist Du eines Morgens über die Wiese spaziert, direkt auf mich zu und hast Dich mit mir über Gott und die Welt unterhalten. Ich danke Dir für deine urteilsfreie und ehrliche Freundschaft. Du wirst mir fehlen. "
Zur Seite von Katharina Feer-Wüst
20:40 Uhr am 19.09.2020
Heidi Matti für Katharina Feer-Wüst
Zur Seite von Max Rothenfluh-Nideröst
19:51 Uhr am 19.09.2020
Bruno Poletti für Max Rothenfluh-Nideröst
"Zur Erinnerung an einen grossartigen Lehrer!"
Zur Seite von Markus Schwyzer-Knepper
18:43 Uhr am 19.09.2020
Markus Schales für Markus Schwyzer-Knepper
"Wir durften Markus und seine Familie auf sinem letzten Weg begleiten und wir sinf sehr dankbar Ihn kennengelernt zu haben. Er hat seine Krankheit bis zum letzten Atemzug geduldig ertragen. In tiefer Dankbarkeit Sandra, Toni und Markus von der Spitex Stadt und Land Luzern "
Zur Seite von Alice Arquisch-Büchler
16:19 Uhr am 19.09.2020
Familie Büchler Döltschen Triengen für Alice Arquisch-Büchler
"Stiller Gruss"
Zur Seite von Elisabeth Gallo-Egli
14:20 Uhr am 19.09.2020
Francesca für Elisabeth Gallo-Egli
"Ciao grande Donna, ti ho voluto tanto, ma tanto bene 💖"
Zur Seite von Melanie  Gamma-Arnold
13:23 Uhr am 19.09.2020
Dittli Maria für Melanie Gamma-Arnold
"Erst jetzt habe ich es erfahren, ach Melanie du warst so voller Leben und Energie. Wir werden dich vermissen"
Zur Seite von Hermann Theiler-Peter
12:01 Uhr am 19.09.2020
Ein Schwiegersohn für Hermann Theiler-Peter
"Tschüs "
Zur Seite von Bruno Glur
10:36 Uhr am 19.09.2020
Schorsch Huber für Bruno Glur
"R.I.P. "
Zur Seite von Anna Jost-Storchenegger
09:26 Uhr am 19.09.2020
Bachmann-Jost Marianne für Anna Jost-Storchenegger
"Im Sinne Anna zünde ich eine Kerze an..Anna ist für mich mehr als gute Schwägerin gewesen!!"
Zur Seite von Hermann Theiler-Peter
08:02 Uhr am 19.09.2020
Mary ond Bruno für Hermann Theiler-Peter
"Du fäusch üs.Mer vergässe dech nie.Danke för alles."
Zur Seite von Brigitta Gisler-Imhof
07:40 Uhr am 19.09.2020
Resi & Sepp Ladinig für Brigitta Gisler-Imhof
"Lieber Kari unsere aufrichtge Anteilnahme Liebe Birgit ruhe sanft "
Zur Seite von Maria Martha Mieschbühler-Schmidiger
21:14 Uhr am 18.09.2020
Dieni tochter für Maria Martha Mieschbühler-Schmidiger
"Tschüüüssss muetter tschau tschau tschüüüüü!!!"
Zur Seite von André Oberson-Mattich
21:03 Uhr am 18.09.2020
peter und rita für André Oberson-Mattich
"mer sei met üsne gedanke emmer weder bi euch ond wönsche euch allne ganz vöu chraft ond zueversicht! härzgruess rita ond peter "
Zur Seite von Margrit Gasser-Pfulg
14:02 Uhr am 18.09.2020
Sppi für Margrit Gasser-Pfulg
"Ech vermesse dech"
Zur Seite von Alice Arquisch-Büchler
12:59 Uhr am 18.09.2020
Pierina Tönz-Arquisch für Alice Arquisch-Büchler
"Alice möge in Frieden ruhen und das ewige Licht sehen."
Zur Seite von Josef Imboden
10:57 Uhr am 18.09.2020
Marina Galindo für Josef Imboden
Zur Seite von Josef Imboden
10:04 Uhr am 18.09.2020
Miguel A. Galindo für Josef Imboden
Zur Seite von Walter Odermatt
07:22 Uhr am 18.09.2020
fam. steiner inderkum für Walter Odermatt
Zur Seite von Heidi Burri-Stöckli
20:47 Uhr am 17.09.2020
Eva Kubli für Heidi Burri-Stöckli
"Ruhe in Frieden liebe Heidi! Herzlich Eva"
Zur Seite von Lisbeth Albisser-Schwegler
20:30 Uhr am 17.09.2020
Dany & Astrid für Lisbeth Albisser-Schwegler
"„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“"
Zur Seite von Laura Keiser
18:55 Uhr am 17.09.2020
Jonas Gretener für Laura Keiser
"Es ist sehr sehr traurig zu hören dass du nicht mehr auf dieser Erde bist. Du bist noch viel zu jung "
Zur Seite von Lisbeth Albisser-Schwegler
16:46 Uhr am 17.09.2020
Höchli Monika + Nico für Lisbeth Albisser-Schwegler
"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum von vielen Blättern – eines. Ein einziges Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt War Teil von unserem Leben. Drum wird dieses eine Blatt allein Uns immer wieder fehlen. Mit herzlicher Anteilnahme Monika & Nico Höchli"
Zur Seite von Hansruedi Krähenbühl
14:03 Uhr am 17.09.2020
Ingrid & Reinhard für Hansruedi Krähenbühl
"Wir sind tieftraurig, einen uns äußerst wertvollen Menschen verloren zu haben... CUL OM, 88 W7ISG 73 DL1UF"
Zur Seite von Josef Imboden
12:34 Uhr am 17.09.2020
Luca Imboden für Josef Imboden
Zur Seite von Jakob Paul Mathis
22:49 Uhr am 16.09.2020
Sonja Imhof für Jakob Paul Mathis
"Lieber Baba, die Jahre vergehen aber der Schmerz bleibt. Ich denke jeden Tag in liebevoller Erinnerung an dich. Ich vermisse dich sehr. In Liebe Sonja"
Zur Seite von Urs Maurer
17:12 Uhr am 16.09.2020
Daniel Rohrer für Urs Maurer
Zur Seite von Rita Rosa Maria  Bisang
15:59 Uhr am 16.09.2020
Guido und Edith Marfurt für Rita Rosa Maria Bisang
"Lieber Franz, liebe Ruth wir kondolieren herzlich. Rita Rosa Maria hat diese Erde verlassen, die Verbindung wird mit ihr bleiben. Trost und Zuversicht wünschen wir euch von ganzem Herzen. Edith und Guido Marfurt"
Zur Seite von Heidi Stalder-Mathis
15:49 Uhr am 16.09.2020
Anita ehemalige Schulkollegin für Heidi Stalder-Mathis
"Liebe Trauerfamilie Ich wünsche euch ARME, die euch tragen HERZEN, die euch Wärme geben, HÄNDE, die euch halten MENSCHEN, die euch zuhören, wenn ihr reden wollt. FREUNDE , die eure Tränen trocknen. SONNENSTRAHLEN, die euch zeigen, es gibt noch ein Licht. GEDANKEN, die eure Schmerzen teilen HOFFNUNG, die euch weiter atmen lässt. Liebe Heidi ich dänk grad a dich. Machs guet wo immer du au bisch. Stiller Gruss"
Zur Seite von Maria Roth-Fluder
14:32 Uhr am 16.09.2020
Claudia Troxler - Vogel für Maria Roth-Fluder
"In stiller und verbundener Anteilnahme. Aus meine Kindheit habe ich, zusammen mit meinem lieben Grossmami, schöne gemeinsamme Erinnerungen. Claudia"
Zur Seite von Heidi Blättler-Mathis
12:01 Uhr am 16.09.2020
Kurt Liembd für Heidi Blättler-Mathis
"Herzliches Beileid"
Zur Seite von Noldi Filliger-Haas
09:52 Uhr am 16.09.2020
Gambelli-Achermann für Noldi Filliger-Haas
"Wir senden unser tief empfundenes Beileid an euch alle. Fam Mauro+ Angela Gambelli (Kellenhofweg 12 Kriens)"
Zur Seite von André Oberson-Mattich
09:16 Uhr am 16.09.2020
HP Oberson für André Oberson-Mattich
"Liebe, Respekt, Toleranz, Humor, Hilfsbereitschaft, Vertrauen, Akribie sowie unglaubliche Schaffenskraft waren nur wenige Deiner Tugenden...Lieber André...Danke für alles...Dein Bruder HP"
Zur Seite von Heidi Stalder-Mathis
09:08 Uhr am 16.09.2020
Lisa Amrein Hellbühlstr 36 Malters für Heidi Stalder-Mathis
"Ich wünsche der Fam Stalder viel Kraft in der schweren Zeit."
Zur Seite von Benno Vonarburg
22:01 Uhr am 15.09.2020
Charlotte Burmeister für Benno Vonarburg
"In Gedanken bin ich bei allen Angehörigen und Freunden. Benno wird für immer einen Platz in meiner Erinnerung und in meinem Herzen haben. "